DAS

TEAM

Einfach ein Haufen grinsender Gesichter mit Ideen im Kopf und Hummeln in der Hose, sie umzusetzen.

Was machen wir und wie gehen wir das an?

Neudenken

von veralteten Konzepten

Voranbringen

von innovativen Ideen

Erschaffen

von nachhaltigen Projekten

Um das zu schaffen, arbeiten wir in funktionsübergreifenden Teams und kombinieren so ein massgeschneidertes Spektrum an Fähigkeiten mit den richtigen Intentionen.

So können wir eine breite Palette von Dienstleistungen und Fachkenntnissen komplett in-house anbieten, um die Projektabwicklung einfach und den finanziellen Aufwand für den Kunden gering zu halten.

Und wenn eine spezifische Lösung den letzten Schliff eines externen Spezialisten benötigt, können wir auf unser "grossartiges" Netzwerk von Geschäftspartnern mit dem erforderlichen Know-How zählen.

Das Sind wir

Daniel Schwinn

IT-Beratung & Software Entwicklung

Seine Leidenschaft sind Innovation und Technologie am sich stetig verändernden Horizont. Egal wie simpel oder komplex die Aufgaben werden – Dani wirft sich mit Begeisterung ins Meer der unbegrenzten digitalen Möglichkeiten, um eine perfekte kundenorientierte Lösung zu finden.

Bisherige Stops:

Florian Schwinn

Back Office & Logistik

Der Logistik-Zauberer! Engstellen sind für ihn wie Schnee in der Sonne – sie lösen sich auf. Mit Jahren an Logistik-Know-how jongliert er nicht nur mit Transportrouten, sondern auch mit administrativen Aufgaben im Back Office. Flo, unser Mann für den Durchblick und das Lächeln, selbst in Labyrinthen aus Tasks!

Micha Köly

Design, Fotografie & Front-End

Die Pyramiden skizzieren, planen und inszenieren - das hätte Miko wahrscheinlich schon zur Zeit des alten Ägyptens getan. Aber heute, mit der modernen Technologie - warum sollte man sich auf Pyramiden beschränken?

Bisherige Stops:

Unsere Grundwerte

Kollaboration

Kommunikation

Vertrauen

Kollaboration untereinander, Kommunikation miteinander und Vertrauen ineinander sind die für uns die wichtigsten Grundpfeiler, um gemeinsam Lösungen zu schaffen, die für alle Beteiligten den grössten Mehrwert bringen.

Finde mehr heraus über unsere Projektabläufe.

Ablauf